top of page

HONIG MIT HERZ

Herz.png

FEINER HONIG AUS DEINER BIOLAND IMKEREI IM WESTERWALD

  lichenDank

... IHR LIEBEN HONIGBIENEN

ABERTAUSENDE BLÜTEN
TAUSENDE KILOMETER WEG
MILLIONEN FLÜGELSCHLÄGE

100% WESTERWÄLDER BIENENARBEIT

 

Bee-1_edited.png
honig_gastgeschenke_bio_hochzeit_kommunion_konfirmation_danke (1 von 1)-2_edited.jpg

Hej mein Name ist Margot und bei mir erhältst du wunderschön gestaltete personalisierte Gastgeschenke aus meiner kleinen Imkerei im Westerwald - edle Gastgeschenke aus köstlichem Bioland Honig - perfekt für Eure Hochzeit, Kommunion, Konfirmation, Taufe, Geburtstag oder jedes andere Fest. Feiner Bio Honig als Geschenk zu Weihnachten ist perfekt für Deine Familie, Freunde, Kunden, Mitarbeiter... Mit köstlichem Bioland Honig im Geschenkglas hast Du immer ein hochwertiges Weihnachtsgeschenk zur Hand.  www.margots-imkerei.de

Inspriations-Shooting  -Relaxed Garden- Fotografie: @juliawahn_ Dekoration: @lovelydecovibes Location: @eventlocation_hui_waeller Gastgeschenke: @margotsimkerei

Aus zur Biene

... DER NATUR UND ZUM HONIG


IN LIEBEVOLLER HANDARBEIT
MIT HINGABE UND LEIDENSCHAFT
ENTSTEHT DER HONIG AUS MARGOTS-IMKEREI

 

REGIONAL - BIOZERTIFIZIERT - HANDGEMACHT
 

Vorlage Linde_edited.png
Honig aus dem Westerwald Margot Buchner

Honig mit

... DIE SÜSSE KÖSTLICHKEIT

BIOLAND HONIG ZUM SELBST GENIESSEN
UND IMMER EIN TOLLES GESCHENK
FÜR JEDEN ANLASS.
 

Bio mit

BIOZERTIFIZIERT AUS ÜBERZEUGUNG

KEIN INDIVIDUUM ALLEIN KANN DIE GANZE WELT VERÄNDERN.
ABER JEDER KANN IN SEINEM WIRKBEREICH ETWAS DAZU BEITRAGEN.

DESHALB HABE ICH MICH DEM BIOLAND-VERBAND ANGESCHLOSSEN. 

 

bIENE.png

GASTGESCHENKE

Feedback

Hallo Margot,

Dein Honig ist super schnell und Bestens bei uns angekommen. Spitze, vielen lieben Dank hierfür.

Das Auspacken war schon eine große Freude für uns und die Qualität ist super. Die Aufkleber haben wir gleich schon auf den Gläschen angebracht. Passt sehr gut und sieht toll aus.

Eine echt schöne Idee.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg mit den tollen Produkten.

Grüße Familie H.

Bee-1.png
1
2
bottom of page